Über uns

Geschäftsführer Manuel Krosse gründete die Agentur we love promo and nightlife im Jahre 2001.
Er begleitet die Firma vom ersten Tag an und ist stets mit Leidenschaft und Engagement für Kunden im Einsatz. Im Tagesgeschäft ist Manuel Krosse Ansprechpartner für lokale und nationale Kunden und entwickelt gemeinsam mit unseren Klienten individuell zugeschnittene Konzepte.

manuel.krosse@agentur-promo-nightlife.de

Sabrina Püschel kümmert sich als Personalleitung der Agentur neben sämtlichen Fragen unserer Promoter, Hostessen, Akteure und Künstler um die Organisation und Planung aller Events. Vom Leihwagen bis zum Hotel, vom Personalausfall bis zum Casting.  Zusätzlich unterstützt sie die Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Abläufen. Als Fotografin ist sie zudem für die Erstellung der Sedcards unseres Personals zuständig.

sabrina.pueschel@agentur-promo-nightlife.de

Pierre Nemeth ist als Head of Promotion unser erster Mann vor Ort bei Produkteinführungen  und Personaleinarbeitung. Zusätzlich ist er als  Storage Logistic Manager  verantwortlich für die Verwaltung von sämtlichem Equipment und Dekorationen in unserem Hauptlager in Porta Westfalica.  Er ist  Ansprechpartner für Eventdekorationen und Messeaufbau und schafft für unsere Kunden vor Ort stimmungsvolle und perfekt abgestimmte Dekorationen und Aufbauten.

pierre.nemeth@agentur-promo-nightlife.de

Daniel Quester beginnt im August 2018 seine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann in unserer Agentur. Bereits vor Antritt der Lehre konnte er zahlreiche Erfahrungen im Unternehmen sammeln. Beginnend als Promoter und nun in seinem aktuell laufenden Jahrespraktikum ist er bereits ein fester Bestandteil des Teams geworden und bringt sich mit praxisorientierten Ideen in die Agentur ein.

daniel.quester@agentur-promo-nightlife.de