we love deco

Bei we love deco konzentrieren wir uns sich gezielt auf die Umsetzung von individuellen Dekorationen für Ihre Veranstaltung.

In unserer über 500 m² großen Fertigungshalle mit Kostümatelier können wir spezielle Kundenwünsche auf Maß anfertigen. Wir bieten keine Dekoration „von der Stange“. Ein Großteil unserer Elemente und Dekorationen wurde eigens angefertigt. Selbst altbewährte Themen wie z.B. eine Flirtparty oder ein Beachparty-Weekend bekommen hierdurch ganz neue Akzente.

Auch Kostümwünsche können wir kundengenau erfüllen. Von klassischen Outfits mit Firmenbranding bis hin zu skurrilen Kostümen; alles kann in unserm Atelier angefertigt werden.

Dauerhafte Dekorationen zum Kauf oder Sessiondekorationen mit Maßanfertigungen können von nun an ebenfalls von uns angefertigt werden.

Dekorieren braucht Kreativität und Leidenschaft und natürlich die Liebe zum Detail, daher sagen wir: we love deco